Habe seit gestern einen Knoten unter der Achsel bemerkt...hart und schmerzempfindlich und

5 Antworten

hallo leute habe seit ca. einem halben Jahr eine teils stark schmerzende Verhärtung unter der linken Achsel! Beim Arzt war ich bereits zwei mal. Seine Antwort, nachdem er mich abtastete: Das ist eine harmlose Verhärtung. Seine Frage war, ob ich unter´s Messer will. Nein, wenn´s nicht sein muss, war meine Antwort. Mehrer Tage hab ich´s mit Ichtolan-Salbe (wiederliches Zeug) versucht, da ich da keine Wirung bemerkt habe, habe ich dann einen Rat von einer Freundin, die Krankenschwester ist angenommen und regelmäßig Alkohol (also Desinfektionmittel für die Hände, etc) auf die besagte Stelle getan. Leider merke ich immer noch keine Reaktion darauf. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende....hat von euch noch jmd. einen Tipp für mich?

das habe ich auch seit vorgestern.. ich habe es dann meiner mutter gesagt.. und sie ist auch ärztin.. sie meine das sie das auch mal gehabt hat.. sie ist dann damit zum arzt gegangen, aber er hat nur gesagt, dass das von rasieren kommen könnte.. weil da sich irgentwie davon die drüsen verstopfen oder so.. sie hat dann antibiotikum genommen und es ging weg. (: also mach dir keine sorgen.. ist nichts schlimmes. (:

Ja, vermutlich geschwollene Lymphknoten. Vielleicht brütest Du was aus. Gehe doch mal am Montag zum Doktor. Ich hatte das auch mal und bin nervös zum Frauenarzt gerannt. Aber es war richtig, das abgeklärt zu haben.

hallo guten abend habe das gleiche problem wie du.Seit gestern abend hab cih das bemerkt und weis nun nicht was ich machen soll.Und bin auch halb am durchdrehen.werde glaub doch lieber mal zum arzt gehen zum abklären lassen .Würd ich dir auchraten,weil wenn es was ernstes ist zählt jeder tag würd ich sagen.Drück dir daumen das alles gut ist.

ich würde ... Deo weglassen ...nicht googeln ... und mich, wenn möglich zurückziehen, und etwas machen, was mich wirklich entspannt ...(kein TV)... Angst ist immer ein schlechter Begleiter...

da hast du aber absolut recht :-))

Was möchtest Du wissen?