Habe seid 2 wochen ein neues AXE duschgel, seit dem wird mir nach dem duschen schlecht liegt das an dem duschgel oder ist das zufall?es ist das gold temptation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine sachliche Antwort: Es kann an Stoffen im Duschgel liegen, oder am Geruch.

Gruß

Okey, sollte ich direkt das duschgel nicht mehr benutzen oder soll ich noch so lange " leiden " bis die alle ist denkst du des kann schäden verursachen?

@baboderbabo

Du würdest nicht ernsthaft regelmäßig Übelkeit verspüren wollen? Einfach wegglegen

@HabakukHunter

Naja sonst ist es ja verschwendung und so lange es keine nachfolgenden schäden verursacht..

Waren wir gleichschnell? :D

In die Tonne damit und nimm das, was Du vorher hattest. Wenn die Übelkeit nicht wieder kommt, lag es am Duschgel.

@Abuterfas

Okey danke:)

Vielleicht bist du allergisch gegen einen Inhaltsstoff des Duschgels?

Was möchtest Du wissen?