Habe Schmerzen im letzten Backenzahn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ads geht wieder weg,die Weisheitszähne schmerzen manchmal

Ich hoffe du hast Recht, und danke!

Wenn Du noch keinen Weisheitszahn hast, könnte er beim Durchbruch Schmerzen bereiten, die nicht ohne Behandlung beim Zahnarzt unbedingt nachlassen, da nicht genug Platz vorhanden ist. Oft werden Weisheitszähne sofort entfernt. Du kannst aber auch eine Entzündung oder Vereiterung an der Wurzel eines Zahnes haben, festzustellen ist das aber nur durch Röntgen, also geht es ohne Zahnarzt sicher nicht. Wenn Du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast, es muß nicht immer so sein! Gute Besserung, warte nicht bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind!

Ok, danke erstmal.

Klingt nach Weisheitszahn. Kann wieder weggehen, wenn es sich um den Durchbruch handelt. Dauert es länger, sollte es sich ein ZA anschauen.

Auf jeden Fall gut Zähne putzen und immer mal mit Wasser oder Alkohol ausspülen (!!), ich habe immer Wodka genommen (ausspucken!!)

KEIN Zahnarzt zieht Zähne, wenn es nicht sein muss. Du verschrottest doch auch nicht als Werkstattinhaber Autos, sondern reparierst sie lieber -> DAS bringt viel mehr Geld.

Danke für die Antwort.

Aber bei einigen Zahnärzten hatte ich den Eindruck, dass sie aus wirtschaftlichen Interessen nur allzu gern gleich einen Zahn ziehen.

Was ziemlich albern ist, denn für das Ziehen eines Zahns gibt es das wenigste Geld.

Gib dir einen Ruck und such einen Zahnarzt deines Vertrauens auf.

"Zahnarzt deines Vertrauens"? Was ist das?

Was möchtest Du wissen?