Habe Rötungen auf der Haut?

6 Antworten

Könnte eine Art Flechte oder auch Skabies sein, das musst du zumindest deinem Hausarzt mal zeigen. Der wird dich behandeln oder gegebenenfalls an einen Hautarzt überweisen.

Welcher Arzt Termin?

Zum Hausarzt kannst du doch auch gehen!

Ja könnte ich eigentlich auch machen, haben Sie eine Vermutung?

@Kidboox18

Vermutungen bringen dich nicht weiter!

(Ausschlag, allergische Reaktion, Kontakt Ekzem)?

Warte ab, was der Arzt dazu sagt. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Ich würde auch eher auf Kretze tippen da Herpes anders aussieht.

Ich denke das ist eher Krätze da das in so einer Linie verläuft