Ich habe Regelschmerzen und krasse Übelkeit. Was tun, damit es besser wird?

4 Antworten

Hey :) Du hast am gleichen Tag wie ich deine Tage gekriegt ;) ich finde die Tabletten Dolormien fuer Frauen super :)

Gehe mal zu deinem Frauenarzt wegen deinen Schmerzen und frage nach einer Pille, danach wird es nicht mehr mit so starken schmerzen habe es selbst schon gehabt. Es gibt extra Tabletten dafür frage mal in der Apotheke die waren gut weiß aber den Namen nicht die waren gut. Gute Besserung. L.g

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Es hört sich echt übel an. Wärmflaschen helfen bei regelschmerzen nicht viel (finde ich) und ich glaube dagegen helfen ganz einfache Schmerztabletten. Mach dir echt schnell einen Frauenarzttermin! Viel Glück :)

Nimmst du die Pille? Wenn nicht, versuchs mal damit, ich kenn einige die wg. starker Schmerzen die Pille nehmen udn seitdem fast gar keine Probleme mehr haben..

Was möchtest Du wissen?