Habe probleme mit tabletten schlucken?

Große Tablette - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Tabletten)

5 Antworten

In der Apotheke gibt's wesentlich kleinere Exemplare ohne soviel Füllstoffe.

Ich will aber genau diese nehmen da es ein sehr gute produkt ist und ich schon 2 dosen gekauft habe und die waren nicht billig 30 tabletten um 21€

Du kannst nur es auf folgende Weise schlucken:

Die Tablette im Längsrichtung auf die Zunge legen, nicht denken(!) und zügig ein Glas trinken.

In 3 Monaten wirst du es dann bringen.:)

Ggf. könntest du sie auch zerkauen und hinter spülen. ...kommt auf den Geschmack an.

Viel Erfolg und gute Besserung

LG

Nymphus

Versuch mal mit einem ganz großen schluck wasser.

Werd ich probieren danke