Habe plötzlich Rückenschmerzen und Schmerzen im linken Rippenbereich?

3 Antworten

Nehme die Schmerzen sehr Ernst.Ich habe auch, in all den Jahren nie auf irgendwelcher Schmerzen geachtet.Musste immer Arbeiten.Heut ist es Piriformis-Syndrom,Schmerzen ohne Ende.Was Harmlos begann,endet heut im Rollstuhl.Gehe bitte zum Arzt.Auch wenn es sich wirklich als Harmlos herausstellen sollte,dafür weist Du aber mit Sicherheit das es nicht weiter schlimm war.Konny 

Absolut hängt das zusammen! Das ist eine durch eine Wirbelrotation eingeklemmte Nervenbahn. Die strahlt dahin aus und verursacht Schmerzen. Ähnlich wie ein eingeklemmter Finger, da steht wer auf der Leitung und es tut entsprechend weh. Suche am besten einen guten Chiropratiker (bitte kein Orthopäde!).

Also ich bin jetzt kein Arzt aber Rückenschmerzen sind vielfältig und von daher denke ich sie können sehrwohl auf die Rippen ausstrahlen aber es kann auch andere Ursachen geben zb rippenfellentzpndung oder so

Was möchtest Du wissen?