habe plastik verschluckt :-( habe angst

3 Antworten

Also macht dir keine sorge ich habe vor 3 tagen dasselbe gemacht (auf bonbongs war noch kleine schicht plastik dran ... hab so 6 stück gegessen) Habe erstmals bauchschmerzen bekommen ging dann wieder und durchfall bekommst du dann auch :((

Wenn es winzig war, dann passiert die nichts. Der Körper kann so was ab.

Wenn du allerdings jetzt ne ordentliche Portion gefuttert hast dann solltest du eventuell mal zum Arzt. Normalerweise wirst du dann brechen müssen, weil er es nicht verdauen kann, oder es könnten sogar schlimmere Krankheiten entstehen.

Ob das nun eine Blinddarmentzündung ist weiß ich nicht, aber kann ich mir vorstellen, aber dafür musst du halt schon einen ordentlichen Brocken gemampft haben.

Dein Appendix wird sich davon wohl eher weniger verstopfen. Ansonsten kommt es darauf an, was das für ein Plastik war. Wie groß, scharfkantig ...?