Habe mir grade einen meiner kleinen Zehen gestoßen, kann ihn kaum ohne Schmerz bewegen denk ihr der ist gebrochen?

             - (Gesundheit und Medizin, Verletzung, Zeh)               - (Gesundheit und Medizin, Verletzung, Zeh)

5 Antworten

Kann gut möglich sein das der durch ist. Wenn du es bis nachher durchhalten kannst dann geh dann zum Arzt. Wenn du es gar nicht aushalten kannst , ab ins Krankenhaus mit dir.

Vielen Dank für den Stern :)

Geh lieber ins Krankenhaus

Falls der schmerz pochend war anfangs ist er wahrscheinlich gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich dolle dein aua, hoffe der zehnagel muss dir nicht gezogen werden! das nagelbett ist ja böse betroffenen 😱 und man ist das blau vom Trauma... Wogegen bist du blos gelaufen?

Zum Arzt auf jeden Fall! Nicht das du ne Infekt bekommst. Tettanus z.b. hoffe bist geimpft! Die zerrissene Haut muss auch entfernt werden, die wächst nicht mehr an.... Das wird sicher lange dauern bis es verheilt.

Obs ein Bruch ist, kann man nicht so sehen.

Gute Besserung

Mit Pech könnte sie auch noch ne blutvergiftung kriegen so schlimm wie das aus sieht

Bei mir am eingang zum Bad ist so ein kleiner Absatz... musste dringend auf klo konnte es mir kaum vergeben und zack😂😂😂 peinlich aber wahr

@itsmiminka hab ich etwas so schöne Füße dass du von mir denkst ich wäre ne Frau?😉😂😂

Update: Stück Knochen abgebrochen😅

@Hansschranz

Autsch! Oh man du machst Sachen! Gute Besserung!

Ich denke garnichts, denn das kann man nur über ein Röntgenbild feststellen.

Krankenhaus würde ich dir raten