Habe mir eben beim Kauen so heftig auf die Wange gebissen, dass es blutet-verheilt das in der Regel schnell?

4 Antworten

Passiert und ist nicht schlimm. Wird schnell verheilen. Musst nur darauf achten nicht aus versehen wieder drauf zu beißen, könnte weh tun^^.

Solche Schleinhautwunden verheilen normalerweise sehr schnell, in etwa 3-6 Tagen.

Wenn du mit sowas zum Arzt gehst musst du die Arztkosten zurecht selber bezahlen.

@Patrickson

Das ist im deutschen Gesundheitswesen nicht vorgesehen. Nur bei unberechtigten Notarzteinsätzen wird es teuer.

Das verheilt von selbst wieder

Schließt sich im Mund sehr schnell! Aber unbedingt die Zähne putzen