Habe mich versehentlich am Nasenring gerissen?

3 Antworten

Einfach mit Octenisept einsprühen oder mit einer Salz-/Natronlösung. Aber auf gar keinen Fall rausnehmen, weil sich die Entzündung sonst verkapseln kann. Deshalb auch nicht zum Arzt gehen, sondern wenn es schlimmer wird, nur zum Piercer. Ärzte haben nicht so viel Ahnung von Piercings und sagen deshalb meist sofort entfernen, was halt eben genau das Falsche ist.

was ist das für ne blase? tut es weh, ist sie eher wassergefüllt, ist es rot und warm? sondert sich ein sekret ab? ist es nur haut?

Hallo, ich würde auf jeden Fall zum HNO Arzt gehe, da sich eine evtl. Infektion schnell ausbreiten kann. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Und an der Blase bitte nichts machen.

Liebe Grüße Rodium