Habe Leistenprobleme. Kühlen oder wärmen?

3 Antworten

ah scheisse leiste ist immer der Horror -.- ruh dich aus immer schonen und am besten kühlen und eine sportsalbe wie z.b. voltaren oder kyttasalbe ... und Arnica ... wenn es nicht weg geht zu einem arzt

Wenn es vom Fußball kommt, nehme ich an, dass du dir was gezerrt hast?!

Dann würde ich eher kühlen. Aber am besten sind da auch Sportsalben wie Mobilat oder ähnliches.

Geht's nicht weg, dann zum Arzt. Aber meist wird das nach ein paar Tagen Schonung und einschmieren wieder gut :)

Gute Besserung!

Hallo perfekter! Ich empfehle die passende Kaltsalbe - wenn die Probleme noch bestehen.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Auch Voltaren ist gut. Du solltest aber auch mal zum Arzt gehen wenn es noch nicht besser ist. Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?