Habe Leichte Herzstechen?

5 Antworten

Hatte ich auch schon ein par mal. Da habe ich allerdings noch ab und zu Shisha geraucht, das habe ich jedoch deshalb reduziert, und es tritt nur noch sehr selten bis gar nicht mehr auf.

Kenne mehrere Leute, die sowas manchmal haben, auch meine Freundin, aber sie hat noch nie wirklich geraucht.

Wenn es zu schlimm wird, und es täglich auftritt würde ich vllt. einen Arzt in erwägung ziehen, allerdings habe ich dies zu dem Zeitpunkt nicht als notwendig empfunden.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, dass du kein Einzelfall bist, was dies betrifft

Könnte auch vom Zwerchfell kommen was nach oben gedrückt wird. Kommt nach dem Sport manchmal vor wenn man nicht richtig gegessen hat.

Aber ist schon seid ner woche so.

Hatz ich mal mit 12.
Hab einfach abgewartet und es war weg. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Als ich ein Kind war hatte ich es ja auch aber denke nicht das es jtz mit 18 noch passiert.

hallo !  hoert sich nach einem typischen magnesium-mangel an, das bekommt man fuer so 3 euro per 100 gr in der apotheke.  taeglich so 2-3mal ´ne prise ins getraenk und das problem verschwindet nach etwa einer woche, auch wenn man oefters mal beinkraempfe hat.

mara natha!   jurgen

Wenn es kein Schmerz ist der bis in den Rücken austrahlt vielleicht gezerrt. Aber ich möchte dich trotzdem bitten zum Arzt zu gehen denn es könnte eine Entzündung sein. Mir selbst wäre wohler wenn mir ein Arzt Entwarnung gibt. Hier sind keine Ärzte die Ahnung haben

Ja klar werde ich zum Arzt gehen.Wollte nur mal so sehen was es alles gibt möchte nicht direkt von dem schlimmsten ausgehen.

@wanted98

Mußt du auch nicht. Das kann verzerrt sein durch ne blöde Bewegung. Aber ich kann dir einfach nicht raten abzuwarten. Mir ist das zu heikel. Wenn ich nicht sicher bin was es ist. Und Schmerzen haben immer eine Ursache.