Habe kreislaufprobleme nach 5 Wochen Krankenhaus ist das normal habe dort nur gelegen?

5 Antworten

Das ist völlig normal und war bei mir schon nach zwei Wochen so. Bei mir kam allerdings hoher Blutverlust dazu. Aber vorsichtshalber ist es sicher nicht falsch, das mit einem Arzt abzuklären.

Da hilft nur (soweit es der Schwindel zulässt) sich zu bewegen. Lieber häufiger ein bisschen bewegen, als versuchen viel zu machen. Je nach Grad des Schwindels, würde ich mit Aufstehen und Hinsetzen anfangen oder dann eben mit ein paar Schritten weitermachen. Es dauert ein bisschen, aber meiner Erfahrung nach, kommt man dann schon wieder relativ schnell in "Schwung".

Wenn man 5 Wochen im Krankenhaus nur gelegen hat ist das natürlich normal.Bei dir muß erst eine Zeitlang alles wieder aufbauen.Mach dir keine Sorgen,das wird wieder.

Ja. Allerdings sollte bei solanger Liegezeit ein aufbauendes Mobilisationsprogramm stattgefunden haben (je nach Alter und Konstitution).

Dann ist das normal. Immer ein paar Schritte tun und bitte nicht allein. Traubenzucker hilft dem Kreislauf auch wieder auf die Beine

Ja ist normal, du must dich erst wieder aklimatisieren ! Fang langsam an ,nichts überstürzen.

Was möchtest Du wissen?