Habe keine Fähigkeiten?

5 Antworten

Jeder Mensch kann was besser als die anderen. Mach dich nicht schlechter als du bist. Du kannst garantiert was was ich nicht kann.

Nicht jeder, eher die wenigsten... Ich kann eiegntlich nichts, hinzu kommt noc hdas ich ein "Krüppel" bin.

Niemand ist schlecht in Allem, sondern jeder kann irgend etwas gut

Man muß nur genau hinschauen oder hinschauen lassen

Naja leider bewahrheitet es sich immer wieder, ich glaube es ja selbst nicht das ich in allem schlecht bin, doch das meiste kann ich nicht, oder nicht gut, eine schande ist das.

@Itzcoatl

So geht es vielen - viele überspielen das, andere wollen daran verzweifeln ...

Ist nun aber mal so, daß "Talente" sehr ungleich verteilt sind, aber auch nicht so, daß einige alles können und andere nix ;-)

Mach Dir eine Liste und schreib auf, was Du kannst und was Du überhaupt nicht kannst

Aber: für jedes "Nichtkönnen" erst einmal etwas finden, was Du gut oder halbwegs gut kannst, bevor Du das nächste "Kann ich gar nicht" auf die Liste schreibst ;-)

@Midgarden

Mir fällt nichts ein was ich besonders gut kann Ich wüsste nicht was.

Du hast nur noch nicht das richtige gefunden jeder kann irgentwas gut 

Und was soll ich gut können? Nichtstun? In allem verlieren?

Das glaube ich nicht, jeder hat Stärken. Was machst du denn am liebsten?

Keine Ahnung.

Quatsch mit Soße ;) jeder Mensch ist einzigartig und kann was tolles auch du. Du musst nur noch deinen Weg finden

Jeder mensch kann etwas gut? Das bezweifle ich, die meisten menschen sind sehr unfähig, denke ich, so wie ich natürlich. nur wenige können etwas. 

Ja vielleicht kannst du irgendetwas normales richtig gut , wir z.b kochen , zeichnen , andere Leute aufheitern. Frag mal deine Freunde und Bekannte was du richtig gut kannst, was die denken

@feldengut

wir z.b kochen , zeichnen , andere Leute aufheitern.

Nein, nein und letzteres schon gar nicht.

Ha ha schau du bringst mich zum Lachen 😃du kannst es ja mal nicht schwarzem Humor versuchen . Oder fang einen Sport an .

@feldengut

Trotzdem bin ich nichts gut und ein "krüppel"

Du solltest bevor du was gut kannst mal an deinem Selbstwert Gefühl arbeiten .

@feldengut

Warum? Mit krüppel meine ich nicht das ich verstümmelt wäre, sicher nicht. aber körperlich gesund bin ich nicht wirklich.

Siehst du du kannst doch was gut : jammern.

@feldengut

Sehr witzig, dasi st nichts positives, aber ich bun nunmal ein idiot.

@Itzcoatl

Doch ich will ldas ändern! Nur wie?

@Itzcoatl

Nein du bist kein Idiot warum machst du dich nieder

@Nutzerin9567

Und warum bin ich kein Idiot?

Was möchtest Du wissen?