Habe juckende Bläschen was ist das?

Hier sind sie  - (Gesundheit, Körper, blaeschen)

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal zum Haus,-oder Hautarzt zu gehen.

BlueFirePlays  01.05.2016, 18:00

das geht auch

Sieht eher ungefährlich aus.

Hast du diese Woche das erste Sonnenbad genossen? Dann könnte das eine Hautreaktion darauf sein.

Zironik123
Fragesteller

Ne einfach so gekommen

konzato1  01.05.2016, 18:15
@Zironik123

Neues Waschmittel / Weichspüler, neues T-Shirt, neue Hautcreme oder so was?

Hautarzt. Allergie oder Knötchenflechte.

Hallo,

es kann sein das das nur Pickel sind es kann aber auch sein das du irgendwo gegen eine brennessel gegangen bist.

Zironik123
Fragesteller

War normal zu Hause und kam von einer auf der anderen Sekunde