habe jetzt einen hotdog gegessen ist das sehr schlimm?

6 Antworten

Die Zeit, wann Du etwas isst, ist völlig egal. Und von einem Hotdog wird es Dir schwer fallen, zuzunehmen. Nein, übermässig gesundes Essen ist das sicher nicht, aber kein Mensch schafft es, sich ausschliesslich gesund zu ernähren.

Bleib mal locker.

Die Zeit ist nicht egal, nein.

Aber ist ja nicht so wichtig.

@Lukomat99

Doch, gab es vor ein paar Jahren mal eine Studie zu. Bin jetzt zu faul zum suchen. Gab keine Korrelation zwischen Tageszeit und Körpergewicht, so weit ich mich erinnere. Aber wie gesagt, ist mir jetzt auch nicht wichtig genug es belegen zu wollen.

@pythonpups

Bezüglich des Körpergewichts gebe ich dir recht. Allerdings habe ich das Insulin gemeint, das immer wieder nach oben schiesst, wenn man in der Nacht etwas isst. Das ist nicht sooooooo gesund. Aber ist eigentlich egal. :D

Nein, deswegen wirst du nicht gleich dick. Ich esse abends mehr als morgens und werde deswegen nicht dicker. Ps: wiege 55 kg bei einer Größe von 175

was bist du denn für ein brecher lol

@zupii

Ein ziemlicher krasser lol

Jeder ist abends mehr als morgens.😄

Ich würde mir eher Sorgen machen, wie ich einen HotDog ohne Sauce hinunterwürgen soll.😂😂

Das andere ist halb so wild. Eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig. Dazu gehören auch Pommes, HotDogs und Kuchen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Mach dich nicht verrückt wegen sowas.Wenn du hungrig bist dann Iss etwas.Deswegen wirst du nicht zunehmen.

Warum machst du dir solche Sorgen?

sei froh das du fleisch essen kannst und nein es ist schweinefleisch kein hundefleisch