Habe immernoch kein Bart kann der Arzt da irgendwas machen?

5 Antworten

Dann sollte bei einem Endokrinologen eine Hormonanalzse gemacht werden. Danach l'sst sich entscheiden, ob und ggf. welche mediyische Intervention erforderlich ist.

ich habe seit ich 13 habe einen bart das kannst du nicht entscheiden oder vom arzt machen lassen und glaub mir auf die dauer nervt das .. du hast wahrscheinlich von deiner mutter die richtung geerbt.

Ganz ehrlich,du brauchst kein Arzt , probier mal Knoblauch. Musst jeden Abend eine Stunde vor schlafen , Knoblauch auf dein bard reiben , dass kann 1-2 Monaten dauern , viele die ich kenne haben es gemacht ...und hat's es geklappt .

+1 confirm

Versuch mal mit dem Rasier halt an der gewünschten Stelle die feinen Häärchen weg zu rasieren xD Mädchen haben als Kind auch weiche Beine gehabt und seitdem sie sich rasieren haben die meisten andauernd Beinhaarwuchs xD Ich weiß .. zu viel Information. Aber anders konnte iche s nicht erklären :3

Da kannst du leider absolut nichts dran ändern auser warten deiner kommt auch noch. Ich weis zwar nicht ob's stimmt aber hab gehört je früher man einen Bart bekommt desto hör ist die Wahrscheinlichkeit für eine glatze vielleicht tröstet dich das ja etwas :-)

Was möchtest Du wissen?