habe ich Wangenkrebs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast dir mit dem weissheitszahn in die schleimhaut gebissen...bitte einen zahnarzt, den äußeren hinteren höcker des weisheitszahnes zu polieren, der ist nämlich spitz und scharf.

Das sieht aus wie eine entzündung hab abund zu auch so etwas wenn ich mir auf die wange beisen klar kann es was anderes sein und ich täusche mich geh doch mal zum artz wenn es dich beunruight lg

Ich denke eher nicht,eine Entzündung wohl eher,geh dennoch zum Arzt wenn du so eine Panik hast.Der kann dir besser helfen als wir hier.

wenns sau wehtut, ist es eine Aphte. zeugt von schlechtem Zustand des Immunsystems, ist aber sonst nicht gefährlich

Das ist eine Bissverletzung. Ein bösartiger Tumor der Mundschleimhaut sieht anders aus. Beobachte es aber.

Was möchtest Du wissen?