Habe ich Syphilis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinerlei nuerologische Ausfälle hast, kannst du keine Syphillis haben.

Außerdem ist Syphilis eine Geschlechtskrankheit, dein Sattel kann sie dir also nicht geben

Wenn eine Wunde so lange nicht richtig verheilt, solltest du zu einem Arzt gehen.

Nein, bei Syphilis gibt es auch neurologische Symptome, jedoch solltest du wegen dieser wunde trotzdem mal zum Arzt gehen

Geh zum Arzt!!!