habe ich jetzt kaugummi in speise/luftröhre?

4 Antworten

trink irgendwas oder iss etwas (kleines Brotstück oder einen keks)

Viel Glück aber wird schon klappen

viel spaß in London

Trink was Warmes, iss was Härteres (Brot, Knäckebrot). In der Luftröhre steckt nichts, dann würdest du hier nichts mehr schreiben. :-) Also keine Angst! Du spürst nur noch den Druck vom Kaugummi in der Speiseröhre, der geht nach und nach weg. Und du wirst merken, dass das Brot auch nicht stecken bleibt nach dem Schlucken. Alles wird wieder gut, wenn auch das blöde Druckgefühl erst in einigen Stunden weg ist. Die Speiseröhre ist halt sehr empfindlich.

Und merk dir: Beim Sprechen und insbesondere beim Singen immer den Kaugummi vorher aus dem Mund nehmen, denn es kann wirklich mal passieren, dass beim schnellen Einatmen was in die Luftröhre kommt, und dann kann es ganz schnell aus sein mit deinem jungen Leben. ;)

Geh in London zum Arzt, wenn du's jetzt niemandem sagen willst.

wenn das kaugummi in der luftröhre feststecken würde, könntest du gar nicht mehr am pc schreiben... dann müsstest du wie irre husten und du bekämst überhaupt keine luft mehr...