habe ich heuteee zuviel gegessen?

7 Antworten

Es kommt nicht darauf, wieviel zu isst, sondern ob du auch das richtige futterst.

Fange mal an, dich über eine einigermassen gesunde Ernährung zu informieren und dann esse lieber regelmässig und davon weniger.

Salate und Dinge die weniger Kalorien haben, aber bei deinem Gewicht brauchst du gar nicht abnehmen.

Hallo

Verrückt, Du solltest 60-65 kg haben.

Iss Mädl.

Wo habt Ihr das immer her, habt ihr wieder Wetten laufen? Gibt es wieder ein Trend?

Gruß

ja ok 65 is jz auch bissl viel

@coffeebitch

Hallo

Selbst 70 kg wären noch ok.

Werdet mal wach.

Gruß

Danke Mark1518, genau das Gleiche wollte ich auch grade schreiben.

Das bricht doch bei einer Essstörung nichts mehr

@Youareme

Youareme, ich würde bei den Federgewicht, (nicht böse gemeint), lieber was essen, anstatt weiter abzunehmen, sodass sich die Sache nicht verschlimmert.

ich weiß, das möchtest du nicht hören, aber bei deinem Gewicht brauchst du doch nicht abnehmen.

Aber solange du ein bisschen Sport machst, ist das nicht zu viel.

Die Duplos sind unnötig. Deine körperliche Bewegung wäre auch entscheident

Bei deinen Massen abnehmen zu wollen klingt nach einer Essstörung.
Kann das sein?