Habe ich Hautkrebs, ich gehe morgen zum Hautarzt, könnt ihr diese Symptome einordnen?

5 Antworten

Du gehst doch morgen schon zum Arzt. Warum willst du dich hier von völlig fremden Meinungen, wo dich keiner kennt und keiner deine Haut sieht, unnötig verwirren lassen?

Tu dir selbst den Gefallen und warte bis morgen, ohne dich mit anderen Meinungen verrückt zu machen. Klar, du willst und brauchst nun Beruhigung, aber daher dich hier niemand kennt und geschweige denn ärztlich untersuchen kann, wirst du hier keine wirkliche „Beruhigung“ bekommen. Wenn wir dir das Schreiben was du hören willst freust du dich, aber wenn es etwas negatives ist, stresst du dich noch mehr.

Keep cool und warte bis morgen und kläre das. Morgen hast du Gewissheit, heute nur Verwirrung!

DU hast falsch gesucht weil Du nur eingibst schwarze haut oda anderes DU hast KEIN Hautkrebs .Falls du Muttermale hast die kann der Hautarzt beurteilen . Gebe online ein • dunkle Haut unter den Achseln • und da ist das was es sein könnte - könnte Pilzinfektion sein sonst schreibe mal auf wenn Du Deo nutzt welches es ist - es kann sein Du reagierst auf ein Inhaltsstoff allergisch oder rasierst Dir die Achselhaare. Dann ist es eine Hautreaktion weil du löst mit der Rasur eine Hautirritation aus . Lass es erst mal feststellen was es ist u dann gibt es Tipps vom Dermatologen , Apo u Drogerie .

Klingt für mich eher nach einzelnen Nebenwirkungen oder Beschwerden, ich glaub nicht, dass das alles zusammenhängt. Aber schwarze Haut sollte man immer ansehen lassen. Gute Besserung.

"Schwarze Haut unter den Achseln" klingt eher nach einem Pilz oder einer anderen Unverträglichkeit / Nebenwirkung deiner Medikamente und nicht nach Hautkrebs.

oder Rasur der Achselhaare . 😅

Kann sein, muss aber nicht sein. Trotzdem muss man die Haut richtig untersuchen und auch ein Arzt sieht das nicht auf den ersten Blick - wenn der Arzt sagt:"Nicht schlimm", dann lieber zu einem Anderen Arzt gehen, der gründlich untersucht.

Was möchtest Du wissen?