Habe ich Gynäkomastie (junge)?

 - (Gynäkomastie, Männertitten, Männliche Brüste )

5 Antworten

Ob Du eine echte Gynäkomastie hast, wird Dir ein Arzt sagen und Dich dann auch entsprechend beraten.

Mit 17 bist Du in der Pubertät und Dein Körper verändert sich noch, ich vermute mal eher, dass Du nach Deiner Abnahme noch über längere Zeit Sport machen solltest um das Gewebe zu straffen.

Ich mache seit 3 jahren sport und wog mal 92 kilo und später 78kilo aber meine brust kam trotzdem sehr raus obwohl ich auch 78 kill wog. Ich ernähre mich immer noch gesund und trinke nur wasser und mache 3 mal in der woche sport

@Sevqon2705

Das kannst Du Deinem Hausarzt ja dann auch genau so sagen.

Habe vergessen dass ich schon davor viel abgenommen habe, mich gesund ernähre und regelmäßig Sport mache

Nimm ab und geh trainieren, dann definiert sich das im gewissen Maße.

Mache ich auch ich wog mal 78 kilo und 92 kilo aber da kamen die trotzdem viel raus

Wir sind keine Ärzte also geh zu denen.

Zu einem bestimmten oder einfach zu einem Hausarzt?

@Sevqon2705

Du kannst zu einem normalen Hausarzt gehen

@missblood

Alles klar mache ich dann :)

Geh zum arzt

Zu einen bestimmten oder einfach zum hausarzt?

Zu einem Brustarzt

Was möchtest Du wissen?