Habe ich gelbe Haut? Oder sieht das nur so aus?

Gelbe Haut?  - (Haut, gelb)

5 Antworten

wir finden das sieht nicht gelb aus :)

Bei dem Foto sind das Make-up-Streifen. Wenn Du das hast, liegt es an der Pigmentierung. Wenn Du das sonst nicht hast, solltest Du mal den Arzt aufsuchen.

Auf dem Foto sieht mir das eher nach jemandem aus, der Photoshop nicht richtig beherrscht :)

Natürlich gibt es verschiedene Hauttöne, das liegt nicht nur an der Bräune, sondern auch, wie dick die Haut ist usw.

Bei dem Bild kann es auch nur am Licht liegen, bzw weil irgendjemand zu dumm war, das Foto richtig zu bearbeiten ..
Wenn du wirklich gelbe Haut hast, dann geh doch mal zB zum Hautarzt, der kann dir sicherlich sagen, was das ist.

Es kann sein das es am Licht liegt oder so aber ich würde mal zum Arzt gehn und deine Leber überprüfen lassen :D