habe ich einen Narbenbruch,Hernie?

Geschwulst Bauchnabel - (Gesundheit, Medizin, Nabelbruch) Geschwulst Bauchnabel - (Gesundheit, Medizin, Nabelbruch)

1 Antwort

Es scheint ein Nabelbruch zu sein. Aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen, der dich untersucht. Kann sein, daß du beschwerdefrei bleibst, kann aber auch sein, daß sich Darmgewebe einklemmt und das kann bis zum Absterben des Darmes gehen.

Laß das abklären und dir vom Arzt die Gefahren oder Notwendigkeit einer OP erklären.

Das sich womöglich Gewebe eingeklemmt hat,hat mir auch ein anderer Arzt erklärt,er meinte nur,ist nicht tragisch,ich sollte es aber weiter beobachten,und wenn das geschwulst größer wird schnell ins Krankenhaus.

Kann sowas gefährlich werden ?

Ich werde am kommenden Montag zum Arzt gehen,dann weiß ich genauer bescheid.