Habe ich einen Hirntumor?!? Bitte hilft mir! Ich habe Angst!

5 Antworten

Und was ich noch loswerden möchte: ich weiss genau wie es dir geht ich bin auch hypochonder und habe ne Angst und panik störung ich weiss genau wie schwer es ist wenn man sich in etwas reinsteigert da wieder raus zu kommen. Aber wenn du im internet alles googlest so wie ich es Immer gemacht habe wird es nur schlimmer und im internet sind sowieso immer die schlimmsten sachen angegeben obwohl es eig ganz harmlos ist!

Also die Symptome passen!

@aledens4

Trotzdem sind es allgemeine Symptome die auf mehrere Sachen zutreffen es ist nicht immer direkt das schlimmste. Lass dich einfach von einem arzt untersuchen.

@Lireu00

Werde ich machen lassen. Ich hoffe, dass es kein Tumor ist!

Hör als erstes auf im Internet nach Diagnosen zu suchen. Da findet man nämlich immer die Krankheit vor der man Angst hat. Deine Beschreibungen klingen nach ganz einfachen Kreislaufproblemen. Das kann dir aber nur ein Arzt ernsthaft sagen. Es hat in jedem Fall keinen Sinn im Internet nach Diagnosen zu suchen. Im internet kann man nach Tipps bei Hautausschlag suchen, aber man kann nicht vermeintliche Symptome eingeben und eine ernsthafte Diagnose erwarten.

Doch es sind 6 Krebssymptone genannt und 4 davon treffen zu, außerdem hab ich so viel Müdigkeit und bei Krebs hat man das auch!

@aledens4

Im Netz wird allgemein über irgendwelche Symptome geredet... die ALLGEMEIN zutreffen können, ... aber es ist in dn seltensten Fällen ein Tumor... und glaub mir, so einfach stirbt man nicht, ... :)

@Hacksung

An einem Tumor stirbt man schon einfach so.

Die Symptome hast du aus dem Netz, oder?

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, evtl Augen-Zucken und Augenflackern kommt auch oft vor, beim Aufstehn dass einem schwer oder schwindelig wird ist auch normal wenn man krank ist, ... das sind ALLGEMEINSYMPTOME, das ist nicht sofort ein Tumor! Die sind bei so ziemlich jeder Krankheit vorhanden, Kreislaufprobleme, das regelt sich wieder ... :)

Du hast Nackenprobleme? Verspannungen? Davon kann all der Schxeiß kommen wenn du ganz stark verspannt bist... ;D

Stress dich nicht selber, die Angst macht dich noch kranker... ;D

Was sollst du machen? Einfach zum Arzt, .. 

Ok ich mach es morgen!

@aledens4

Mach dir nur keine Sorgen ohne Sinn, ... arbeite auch viel am PC, ... oft Verspannungen, dadurch auch Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Magnesiummangel (Augenzucken), bei mir wurd kein Hirntumor festgestellt, mir wurden Massagen verschrieben und Nackenverspannungsübungen, lol :D

@Hacksung

Muss ich morgen zum Hypochonder!

@aledens4

Geh zum Arzt und lass dich von dem hinschicken wo er meint du müsstest hin :D 

@Hacksung

Zu welchem Arzt? Ich hab so komische Kopfschmerzen! Als ob jemand ins Ohr schreit

Ach beruhige dich erstmal. Das hört sich an wie unnötige Panikmache (= Stress) + ungesunde Ernährung/Bewegugungsmangel. Wenn die Symptome nicht schlimmer werden und sie nicht so schwerwiegend sind, dann versuch es mit viel trinken, gesunder Ernährung und Bewegung. Auch die Psyche ist stark, das scheint dein größtes Problem zu sein. Für diskretere Antworten wende dich an gesundheitsfrage.net oder med1.de

Ich kann mich einfach nicht beruhigen. Durch meine Angst! Ich meine es ist Krebs, damit ist nicht zu spaßen und wenn die Symptome schon zu passen!

@aledens4

Alter wie schreibst du bitte mit 15.. wie ein kleines Kind. Geh zum Psychiater die haben recht.

@ChainsBro

Ich schreibe eigentlich normal, aber wegen der Angst habe ich enorme Panik bekommen und überreagiert!

Du solltest erst zu einem Arzt gehen und die Sache abklären lassen, bevor du einen Hypochonderanfall bekommst! Geh morgen einfach zum Arzt, der sagt dir dann ob ein besuch beim Neurologen nötig ist

Soll ich nicht lieber sofort zum Neurulogen, weil ich habe extreme Angst!

@aledens4

Du bist ein Hypochonder.... nein geh zu einem normalen Arzt

@FuehledasMeer

Erstmal zum Neurulogen!

@aledens4

erstmal zum Psychater!

@FuehledasMeer

Ich hab Kopfschmerzen, die sollen weg! Dann der Psychater.

Was möchtest Du wissen?