Habe ich eine sehr gestörte Sexualität?

5 Antworten

Gibt viele mit so ...sagen wir mal etwas abwegigen Phantasien. Deswegen gibts ja auch Pornos dafür.
Ich verstehe halt nicht wie man von sowas eigentlich ekligem geil wird, aber naja jedem seins. Allerdings ne Frau zu finden, die das in real mitmacht wird wohl eher schwierig...

Fetisch

Ich hatte auch recht spät Sex und Lust auf vieles.

Als ich dann mit 16 ersten Sex hatte, wusste ich was das bedeutet und seitdem finde ich "normalen Sex" rrrichitg schön und Lust habe ich auf das andere nicht mehr.

Vielleicht erst mal das normale ausprobieren. Das fetische kommt dann mit freund schon zusammen, wenn beide spass daran haben

LG

Habe ich eine sehr gestörte Sexualität?

Bis jetzt nicht, würde ich sagen....sieht evtl. anders aus, wenn Du Deine sexuellen Erfahrungen mit einer Frau machst....kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Alles Gute :-)

Hört sich nicht unbedingt sehr gestört an.

Kann wahrscheinlich sein, dass die Fantasien nicht mehr da sind, wenn diese Realität werden.

Würde mir da keine Sorgen machen. Gestört sind ganz andere.

Wenn du erstmal Sex hast siehst du es anders eventuell. Normal find ichs nicht eher richtig abnormal

Was möchtest Du wissen?