Habe ich eine Rachen- oder Mandelentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sichtbare Infektion (exudates or eitriges Zeichen) und nur ein wenig Röttung, die Zeichen eine Virale Entzündung ist. Mach dir keine Sorge. Trink viel Wasser, schalf gut und nimm dir genug Vitamin. Bei Bedarf Schmerzmittel.

Vielen Dank! :)

Hallo.. Also das kann wirklich nur ein Arzt beurteilen.Anhand des Bildes sehe ich nichts.Sollte es schlimmer werden dann suche den Diensthabenden Arzt auf..

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Sky 🌟🌟🌟

Dankeschön! :)

wunderschönes Bild, zeige das doch am Donnerstag deinen Hausarzt

Tut mir leid. Ich weiß solche Bilder sind nicht angenehm anzusehen :(

@Ssunny34

Alles gut 😀

:-) Der war gut, Leisewolke :-)