Habe ich eine Nickelallergie? (Beschreibung!)

2 Antworten

es ist mehreres möglich, wobei nickelallergie am unwahrscheinlichsten erscheint. möglich sind typ-4-allergie gegen andere legierungsbestandteile (kobalt, chrom usw), aber auch chronische knorpelinfektion (sehr unangenehm und langwierig, weshalb du einen facharzt aufsuchen solltest!)

normaler weiße sollte kein nickel in piercings sein der stoff ruft oft allergien vor

chirugenstahl ohne nickel ist eigendlich gut oder gold (ist aber teuer) oder bio-plast ist auch verdräglich