Habe ich eine akute Gastritis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi johnWilliams,Sodbrennen kann eine gastrointestinale Nebenwirkung sein.Indikationen sind verschieden,auch M.Crohn zählt dazu.In diesem Fall sollte die Behandlung durch einen Gastroenterologie passieren.Auch Multiple Sklerose kann eine Indikation sein.Daher kann in unserer Community nichts Genaues gesagt werden.LG Sto

Was du hast kann dir nur ein Arzt sagen. Du solltest einmal  über deine Ernährung nachdenken. Sodbrennen hat etwas mit Übersäuerung zu tun.

Ich ernähre mich bereits recht gesund und auch glutenfrei.. denke nicht dass es an der Nahrung liegt. Aber danke

@JohnWilliams

Du bist übersäuert und deine Chemietabletten machen es nicht gerade besser.

Das Minimum.wäre, mineralienreiches Mineralwasser in ausreichender Menge zu trinken.

So eine detaillierte Frage kann dir seriös wirklich nur ein Arzt beantworten !

wow. komm schon..

Was möchtest Du wissen?