habe ich ein Trichterbrust, Saugglocke?

5 Antworten

Sieht doch ganz normal aus kannst ja noch bischen trainieren und muskeln aufbauen dann steht sie bischen gleichmäßig vor und bei deinem body nun noch das sixpack sichtbar bekommen sind nur paar wochen

Das musst du schon den Arzt fragen, denn der muss dich gegebenenfalls mit der Saugglocke behandeln.

Auf den Bildern sieht es aber nicht behandlungsbedürftig aus, und kein Mensch ist symmetrisch.

hast eher eine kleine ist oder? bzw deine oberen Rippen kommen mehr raus als die unteren. bin allerdings kein Fachmann

Ich finde es nicht problematisch, alles in der Norm noch !!!

Definitiv keine Trichterbrust!

was ist es dann? ein kielbrust oder ist es ganz normal

@osan01

ganz normal