Habe ich ein orthopädisches Schulterproblem?

Normal? - (Gesundheit, Schulter, stiernacken)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ganz normal 100%
Unweiblich 0%
Verspannungen 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Bei mir ist das auch so bisschen höher auf der einen Seite ... Ich glaube das ist weil ich immer auf dieser Seite meine schwere schultasche getragen hab, seit ich einen Rucksack habe ist es nicht mehr so stark

Ganz normal

Das sieht mir eher nach Muskeln aus anstatt eines orthopädischen Problems.

Da aber leider kaum ein Orthopäde antworten wird, empfehle ich dir einfach mal einen Termin zu machen. So kannst du dich (in deinem geschätzten Alter auch notwendig) mal durchchecken lassen. Dann kann er auch deine Wirbelsäule kontrollieren etc.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Ich denke das Umfrageergebnis wird zeigen, dass du nicht allzu besorgt sein musst.


Was soll nicht normal sein? Mit einem Stiernacken hat das nichts zu tun, das sind einfach zu wenig Muskeln dafür.

Was möchtest Du wissen?