Habe ich ein Leistenbruch?

2 Antworten

Hallo! Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Ein Leistenbruch kann Jahre gut aber auch schnell schief gehen.Untersuchen lassen solltest Du das schon. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dachte du kannst garnicht aufstehen so schwindelig ist dir?  Und paar Stunden später hebst du 25 kilo kartons rum. 

Ahhhhjjjaaaa..... schon klar. ........

Leistenschmerzen - Orgas*us, Sport (MANN)

Hallo!

Ich habe seit längerem ein kleines Problem. Ich hab vor ca. einem Jahr Kampfsport angefangen, und nach ca. 5-7 Monaten bekam ich regelmäßig nachdem ich Sport getrieben hatte, eine etwas dickere leiste, meist auf der linken Seite, in der Region zwischen Blase und Hüftknochen. Als ich das entdeckt habe, dachte ich es wär nur halb so schlimm und es würde bald wieder weggehen. Als es nach einiger Zeit immer nach dem Sport dick wurde und es beim drücken etwas weh tat, fragte ich mich in meiner Familie rum, da ich schon vorbelastet war mit einem Hodenhochstand und einem Leistenbruch in der Babyphase, wurde jedoch zum Glück alles super operiert usw.! Mir wurde von der Familie gesagt, dass es nciht mehr ein Leistenbruch seien könne da alles super operiert sei...! Als ich dann eine neue Freundin bekam und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, wurde nach und nach, nach jedem Orgas*us ein ganz komisches Gefühl in BEIDEN Leisten entwickelt, ich hatte Schmerzen meine Leisten wurden dick und DER BLASENBEREICH wurde EXTREM HART. Es fühlt sich dann immer so an als ob ich jegliche Spermien in meinem Körper 'rausonaniert' hätte. Meine Freundin empfehlt mir nun, ich solle zum Arzt gehen, aber ich will irgendwie nicht weil ich noch ziemlich jung bin und es in gewisser Weise peinlich für mich ist. Durch regelmäßiges Überprüfen beim Urologen habe ich zwar keine Angst mehr meinen Schwanz auf gut deutsch zu zeigen aber ich will nicht das er weiss das ich geschlechtsverkehr habe. Was soll ich machen, wies aussieht gehe ich bald zum Arzt um Folgeschäden zu vermeiden! Danke im vorraus!

PS: Mittlerweile will ich nicht mal mehr onanieren, weil es nach dem Orgas*us schon so schmerzt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?