Habe ich Blut im Stuhl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von vielen roten Essen kommen.

Bei Spinat ist er meist etwas grün.

Blut glaube ich weniger. Da hätte man auch was in der Kloschüssel Z.B. bei Hämmoriden.

Wenn es hinten juckt oder brennt, könnte es das zweitgenannte sein.

Ich denke, da ist nichts schlimmes. Sonst gehe zum HA und gebe eine Stuhlprobe ab.

jetzt mal im ernst, was erwartest du hier?


woher soll IRGENDJEMAND, selbst der beste arzt der welt, dir jetzt sagen können, ob da blut drin ist oder nicht. geh doch einfach zum arzt...


Wenn du Angst hast wende dich an deinen Arzt. Das kann man testen.

SOFORT zum Arzt.

Da musst Du wohl zum Arzt gehen.