habe ich asthma? HILFE

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass dich die Krankheit deiner Freundin so belastet, dass deine Angst dich dazu führt, selber daran zu erkranken, Beschwerden aufzeigt, die nicht wirklich existieren. Deine Mutter könnte Recht haben...Dennoch bitte deine Mutter um einen Arztbesuch, damit sich deine Angst nicht zu einer Hypochondrie entwickelt

hey :) die symptome die du aufzählt sind ernst zu nehmen. geh zu einem arzt und wenn es geht mal zu einem lungenfacharzt der kann dir dann genau sagen was du hast bzw ob du was hast.. ich hab von kleinauf jedes jahr um den dreh 3-5 mal bronchitis im jahr und dies entwickelt sich meist zu einer angehenden lungenentzündung. meine eltern haben es auch nicht ernstgenommen bis es irgendwann richtig heftig wurde... nachdem ich dann selbst zum arzt gegangen bin wurde festgestellt das ich asthma bronchiale hab... daher bitte geh schnellst möglich mal zum arzt und lass dich zu einem lungenfacharzt überweisen falls nötig ... lg jenny

aber meine mama ist genervt wenn ich das sage und wenn ich sage das das vlt asthma ist, lacht sie . sie sagt ich bilde mir das nur ein und steigere mich rein.

Hey, wenn du kein Übergewicht hast, geh schleunigst zum Arzt, kann gefährlich werden. Liebe Grüße und gute Besserung :)

ab zum arzt. kann auch viiiele andere ursachen haben. aber warum geht deine mutter nicht mit dir zum dok wenn sie davon weiss??????????????

Geh wirklich zum Arzt es kann auch was schlimmeres sein. Keine andere Person kann dir in dem Fall besser helfen.