HABE ICH ALBINISMUS?

4 Antworten

ja das sind alles symptome aber medikamente brauchst du im normalfall nicht vllt ne starke sonnenkreme im sommer damit deine haut nicht "sonnenverbrennt" und du kein krebs oder so bekommst d.h ein afrikaner bleibt 6stunden in der prallen sonne ein araber 1stunde ein europäer 7min du 1min mit sonnenkreme gleichst du das aber aus zu deinen augen kann man dir halt ne sonnenbrille im sommer empfehlen also keine sorge

Das ist eine Erbkrankheit bei den Betroffenen sind die haare Augen und auch die Haut heller.

Nachdem was du sagst bist du höchstwahrscheinlich kein Albino. Ich bin ein Albino und ich kann auch 7 oder8 Stunden draussen in der Sonne sein. Danach bin ich aber total verbrannt, jedoch schällt sich die Haut nicht. Ob du Muttermale hast oder nicht ist vollkomm egal. Hat nichts mit Albinismus zu tun.Wenn du auch nur ein bischen Braun wirst, bist du kein "richtiger" Albino. Dann bist du allenfals ein Mensch mit Albinismus. Es gibt viele Unterstufen beim Albinismus. Die richtigen haben fast weisses Haar und weisse Haut. Hellblaue Augen, können nie Braun werden und haben eine Räumliche Sehschwäche. Deswegen musst du zum Arzt gehen, da falls du doch ein Albino bist z.B. finanziel unterstützt wirst und auch sofern du es beantragst immer alleine und mit einer zweiten Person kostenlos Bahn und Bus benutzen kannst.

ich habe leider doch albinismus, war in der Münchner augenklinik und dort wurde albinismis festgestellt.

Beim Albinismus bekommst du nicht nur schnell Sonnenbrände, du könntest gar nicht in die sonne, weil das sehr auf der Haut schmerzt.

Da hab ich vielleicht bisschen untertrieben.. nach 10 min in der sonne brennt meine haut und wird feuerrot und bekommt punkte.. nach zwei stunden ungefähr geht mir die haut ab..