Habe hitzewallungen und mein Herz schlägt plötzlich schnell

5 Antworten

Mach Dich mal schlau unter B1-Mangel beim Vitalstoff-lexikon.de Hast Du in letzter Zeit viel Süßes gegessen? Oder mehr Kaffee als sonst? Beides reduziert B1. 

Magnesiummangel könnte sows auch veranlassen.  Und schließlich kann auch noch Östrogenmangel schuld daran sein. Iß Nüsse und täglich ein bißchen Frischhefe.

Vielleicht hast du aus irgend einem Grund eine Herzrhythmusstörung. Aber ich hab da keine Ahnung! Weiter beobachten und den Arzt fragen :)

Vlt auch einfach nur ein Hormon Schub .. Arzt wäre trotzdem sinnvoll

lass dich doch mal durchchecken beim arzt? vllt ist das ne angehende grippe. dass das herz manchmal schneller schlägt oder man mall ne hitzewallung hat, ist völlig normal. wenn du da ständig hast, dann würd ich mal den arzt fragen.

Jetzt hab ich das wieder und fühle mich als würde ich schwitzen. Was ich aber nich tue. Und wenn ich das hab mit dem Herzen dann fühlt sich mein Hals so beklemmt an (hört sich doof an aber als würde man leicht auf meinem Hals drücken)

@annchriis

hört sich nicht doof an. lass es vom arzt abchecken :) das wird schon wieder! nur pbers internet können wir auch nicht gut diagnositzieren. versuch dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, dann merkst du nur noch viel mehr körperliche symptome die dir angst machen. geh direkt morgen zum arzt und dann weißt du bescheid undn dann kann er dir helfen

Dringend zum Arzt gehen, gleich morgen!

Ich hab angst vor Ärzten. Die finden bei mir einfach nie was 

Was möchtest Du wissen?