Habe heute mit Weight watchers begonnen. Wie schnell dauert es, bis man erste Resultate sieht?

9 Antworten

Wenn Du Dich an das Programm hälst, sieht man schon sehr schnell die Abnahme. Aber vergiß nicht, Du hast auch nicht in 14 Tagen alles zugenommen. Bei den WW mußt Du alles aufschreiben, was suißt. Dadurch lernst Du recht viel über gesunde Ernährung. Übrigens: das neue Programm ist Spitze. Viel Erfolg roeseken

meine mutter hat damals mit weight watchers 60 kg abgenommen.. das problem ist, dass wenn diese ernährungsweise nicht dauerhaft sein soll, dann nimmst du danach wieder zu.. das heisst, du kannst damit ab nehmen, musst aber auch in zukunft auf deine ernährung achten!

Bist du in keiner Gruppe? Wie fängst du denn damit an?

Man kann die Weight Watchers sehr gut abnehmen und wie gut man sich auf die Punkte einstellen kann, ist sehr unterschiedlich. Normalerweise geht man von einer Abnahme von 250 bis 500 g max. pro Woche aus. Je näher man dem Idealgewicht kommt, um so mühsamer wird es.

Wenn man anschließend wieder isst wie vorher, nimmt man auch wieder zu wie vorher, aber es gibt keinen Jojo-Effekt, weil der Stoffwechsel anders als bei einer Crash-Diät nicht auf Hungersnot eingestellt ist.

Gruß. Das können die Waightwatchers dir genau sagen. Und das wird auch stimmen wenn du dich an die Regeln hälst.

muss echt gut klappen ( kurzfristig )..... aber irgendwie ist das nicht das richtig um dann auch schlank zu bleiben..... ich sehe meine schwiegermutter jeden sommer dort hinlaufen....

habe jetzt selber die umstellung laut Dr. Pape gemacht und bin damit zufrieden ( 25,00 kg sind weg und bleiben weg, habe mein gewicht sogar über Weihnachten gehalten )

Vor allem ist Dr Pape KEINE Diät.... es ist richtiges essen zur richtigen Zeit.