Habe Herzstechen mit 21 Jahren.

7 Antworten

Also ich hatte oetwas ähnliches. Ich dachte auch ich kriege ein Herzinfakt. Das liegt wahrscheinlich an deinem Rücken. Als der Arzt ihn wieder eingerenkt hat waren diese ganzen Symptome weg. Allerdings ist das Herz ein empfindliches Thema und diu solltest für Morgen in jedem fall einen Arzttermin machen. Mach dir keine Panik, bleib ruhig und fühl ab und zu deinen Puls ob alles intakt schlägt. Wenn es aber wirklich schlimm ist dann ist Notarzt rufen die richtige entscheidung, da dir dann nichts passieren kann. Viel Glück und gute besserung

;D genau wie bei mir

An deiner Stelle würde ich das schnellstens untersuchen lassen. Das hört sich nicht so an als könnte man das auf die leichte Schulter nehmen. Ein Kollege meines Vaters hatte mal etwas am Fuß aber weil er es nicht ernst genug genommen hatte musste ihm später das Bein amputiert werden.

EKG machen lassen beim Arzt, Matratze überprüfen und Kretatin für 2 Wochen pausieren!

War bei mir auch so vom vielen training digga.. hatte auch stechen dachte auch Herz .. bin dann zum arzt und da hat sich herausgestellt das ich was am rücken habe nach ner zeit hatte ich auch richtige schulter schmerzen das ich mein arm nach dem schlafen nicht mal heben konnte bin dann zum Orthopäden hat mich eingerenkt und mir paar übungen mitgegeben , aber an deiner stelle würde ich zum krankenhaus flitzen mit sowas ist nicht zu spaßen. Gute besserung

Hallo! Unbedingt zum Arzt du brauchst eine sichere Diagnose. Und lass bis dahin das Creatin weg, so ungefährlich ist das auch nicht. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert.

Ich wünsche Dir gute Besserung.