Habe gestern Wodka getrunken . Und heute ist mein rachen mega rot und tut etwas weh beim schlucken . Kann mir jemand sagen warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- erkältung geholt

- besoffen zu viel rum gebrüllt

- durch den alk gereizt (das eher nur wenn du viel davon pur getrunken hast)

- durch k otzen gereizt (das natürlich nur wenn du das auch hast)

Dankeschön , wird wohl dann gewesen sein zuviel Wodka pur getrunken

Das ist die sogenannte Wodka-Allergie

Aus der flasche oder aus dem glas?wenn aus der flasche viren am flaschenhals,glas,schmutziges glas

ja richtig schlimm...

Noch irgendwas anderes ausser Wodka zu dir genommen?

Vllt hast du dir eine Erkältung eingefangen?

das hat nichts mit dem vodka zu tun.

momentan ist jeder 2te krank.