Habe gerade eben 2 Weisheitszähne gezogen bekommen....

5 Antworten

Habe gerade 3 Weisheitszähne gezogen bekommen. Mit dämmerschlaf. Ist Gute Zwei Stunden her. Hab Alles vergessen filmriss. Bis jetzt null schmerzen. Ne Suppe habe ich auch schon gegessen. Und schmwrztabletten schon vorsichtshalber eingenommen. hoffe es geht weiterhin so gut. Bin auch nur am kühlen.;-)

Wie wäre es du rufst und fragst nach. Wenn du dies nicht selbst kannst, bittest jemanden für dich anzurufen. Bei jedem ist es anders. Der einen kann 4 Wochen nur Babynahrung zu sich nehmen, der andere kaut am nächsten Tag schon wieder Steak. Kaffee und Rauchen solltest du nicht, wenn du es verträgst, dann ist es deine Sache. Wie die Beteubung wirkt ist auch unterschiedlich. Ferndiagnosen sind nicht möglich, also frage deinen Zahnarzt.

Das stimmt! Rauchen solltest du eigentlich nicht, weil du da ja offene Wunden im Mund hast, aber -ganzdollschäm- ich habs trotzdem gemacht

@cosch87

@cosh....pssst.....ok.....;-)......merci

Du darfst auch keine Milchprodukte zu dir nehmen. Und nicht rauchen. Mir hat es auch geholfen, mich nicht hinzulegen. Sobald ich gelgen bin, hatte ich übelst schmerzen. Im Sitzen gings.

Ja, so eine Betäubung kann das halbe Gesicht "lähmen". Essen und Trinken solltest Du erst wieder, wenn die B. vorbei ist. Es besteht Verletzungsgefahr, z.B. in die Wange oder Zunge beissen. Die B. lässt in 2-4 Std. nach. GUte Besserung!

merci...:-)

DH

Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass du außer weichem zeug eh nix essen kannst, weils unheimlich weh tut. Am ersten abend danach hab ich Tortellini gelutscht

Was möchtest Du wissen?