habe extreme Übelkeit,Blut gespuckt und würge Schleim hoch.Muss ich zum Arzt?

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt... wenn man schon Blut spucken muss, dann ist es meist was ernstes. Es kann sein, dass an deiner Margenwand etwas beschädigt ist und daher Blut in deinen Margen kommt. Wenn zu viel Blut im Margen ist übergibt man sich, da du dich öfters schon übergeben hast ist es umso mehr ein Hinweis darauf, dass es ernst ist. Egal, ob du ungern zum Arzt gehst oder nicht. Besser einmal Arzt, als wochenlang Krankenhaus!

Deine Mutter sollte Dich an den Haaren hinschleifen, wie kindisch bist Du?

Geh sofort ins Krankenhaus das könnte was gefährliches sein Lungenris gebrochener Blinddarm usw.

natürlcih solltest du zum arzt gehen, das muss man abklären.

ohne dich genau zu untersuchen, kann kein mensch und kein arzt dir sagen, was du hast

nein du brauchst nicht zum arzt zu gehen, du bist hier bei uns gut aufgehoben. ich schicke dir gleich ein medikament und du muss es nur downloaden und schwups bist du geheilt^^

Was möchtest Du wissen?