Habe etwas zwischen Zähnen hängen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig - sie heißen Interdentalbürsten oder Zahnzwischenraumbürsten (Interdental= zwischen den Zähnen).

Könnte es damit klappen?

Ja, Du mußt nur die richtige Größe kaufen.

Habe mir Packung mit verschiedenen Größen gekauft, muss nur noch testen.

Danke für den Stern :-))

Ja durchaus wenn Du die richtige Größe hast

Interdentalbürstchen oder Zwischenraumbürsten

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Ernährung)

Ich mache da immer einen Knoten in die Zahnseide, damit geht's raus.

LG

Nymphus

Falls die Frage ernst gemeint ist, wenn du ein paar mal mit der Zahnbürste drüber gehst, geht's irgendwann raus.

Ausprobieren.