Habe einen zu schnellen Stoffwechseln, so dass ich kaum zunehme..Kann man da Irgendwie was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....jedes Lebewesen hat einen angelegten "Bauplan", der die Körperstatur bestimmt. Nun kommt es darauf an, wie der Mensch mit seinem Körper umgeht - ob er zB. lernt, in seinen Körper hinein zu hören, um festzustellen, was er braucht und was er nicht braucht. Bei Dir kann man davon ausgehen, daß Dein Körpergewicht ein kleineres ist - das sollte man auch nicht mit Gewalt erhöhen. Wichtig wäre zu wissen, wie Du Dich ernährst - ob Du zB. regelmäßig(wichtig) ißt und was Du ißt. Ich persönlich plädiere für proteinfreie oder zumindest proteinreduzierte Kost - möglichst ein Minimum an Milchwaren, weil der Erwachsene keine Lactase mehr produziert und nicht verstoffwechseltes Eiweiß Auslöser unzähliger Krankheiten ist und die Darmwände belegt, sodaß ein Resorbtion nur eingeschränkt möglich ist - könnte zB Grund sein für Untergewicht. Wichtig ist also auch regelmäßige Darmreinigung (möglichst schonend) saludos K.J.D.

oh mir gehts genauso... und ich hab keine ahnung hab schon nahrungsergänzungsmittel versucht u beim arzt war ich auch! aber ich sag mir okee ich wieg vll ein bissi zu wenig aber ich mag mich sowie ich bin!(wichtig!) auch wenn ich gern zunehmen würde u es einfach nur überhaupt nicht austehen kann wenn so aussagen wie "isst du nichts?" kommen! man sollte einfach akzeptieren sowie man ist!

Was möchtest Du wissen?