Habe eine sehr kleine Hand ist das nicht blöd?

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf, sehr viele Frauen haben kleine Hände .Es gibt viel schlimmeres.Obwohl ich kleine Hände nicht ansatzweise schlimm finde,sondern normal halt, jeder ist anders gebaut ,velleicht haben anderen auch nur zu große Hände :).Naja ich jedenfals habe große dünne Hände mit sehr langen Fingern.Hat mich nie gejuckt was andere dazu denken könnten,sind ja schließlich meine Hände und die haben nur mich zu interessieren.Gehe am besten Selbstbewusst mit dir um und lasse dich nicht verunsichern 

LG😁



Leben am Limit... Menschen machen sich sorgen über ihrere Existenz ind du über deine Hand die möglicherweise zu klein ist und man auf Fotos denken könnte dass dein Freund mit einer 10 jährigen zusammen ist... und wenn schon, warum gibst du denn soviel aif die Meinung anderer?

Genau das Gleiche habe ich gedacht. Ich hoffe, dass sich das Bewusstsein junger Menschen bald mal ändert und Äusserlichkeiten nicht so wichtig sind. Ich weiss zwar, dass man bis zu einem bestimmten Alter noch nicht weiss wie die Welt läuft und man noch sehr manipulierbar ist, aber es erschreckt mich immer wieder welches Ausmass diese Äusserlichkeiten annehmen. Man könnte doch die kleinen Hände dazu benutzen etwas Gutes zu tun und ins "Handeln" kommen. Auch mal zum Zweck von anderen (vernachlässigte Tiere, Menschen, etc....)

So siehts aus

Kleine Hände ? Da kannst Du dir später mal nen Beruf aussuchen wo man für feine Arbeiten kleine Hände braucht !

Tue mir einen Gefallen und nimm sie so wie sie sind. Das schlimmste wäre wenn du keine hättest. Was da jeder andere denkt ist völlig egal. Es wird immer Unferschiede geben.

alessiaablassi:

In jungen Jahren bezeichneten Spötter sie als Hebammen-Hände. Statt mich sich zu ärgern antwortete ich: "Besser als klobige Schaufel-Bagger-Pranken." Dann war Ruhe.

Du bist doch kein Maulwurf.

Was möchtest Du wissen?