habe ein schummriges Gefühl im Kopf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal einen Checkup beim Internisten machen lassen? Ich würde sagen,das du mal ein Blutbild machen lassen solltest. Das mit dem Schwindel kann auch durch die Ohren kommen... Welche Medikamente nimmst du gegen Angst und Panikattacken?Bei den Beinen scheint eine Durchblutungsstörung vorzuliegen. Aber um genaueres zu erfahren,würde ich zum Internisten gehen. Lass dich vom Hausarzt dahin überweisen.

Danke für die gute Bewertung

Das kann alles sein. Von Psychischen Problemen bis hin zu Körperlichen Problemen. Um das mal abzuchecken und einen ernsteren Problem zuvorzukommen solltest du mal zum Arzt gehen.

Da gibt es aus meiner Sicht nur eine Antwort:

Geh möglichst bald mal zu Deinem Arzt und besteh (wenn der Dir nicht weiterhelfen kann) darauf, dass er Dich an einen Facharzt (z.B. erst mal Internist um Kreislauf- /Blut-/ Organprobleme auszuschließen; oder, wenn Dein Doc schon einen Verdacht hat, zu einem anderen Fachmann) überweist.

Normal ist das Verhalten von Deinem Körper nicht, also such Dir Hilfe!

Diese Symptome können von psychischen bis zu ernsthaften körperlichen Problemen so ziemlich alles bedeuten - also ab zum "realen Doc", die virtuelle Ferndiagnose hier wird Dir nicht viel weiterhelfen können.

Alles Gute und gute Besserung!

Ich habe mittlerweile einen Neurologen aufgesucht, und habe jetzt einen Schwerbeschädigtenausweis mit GDB 70 %

ich tippe da nicht auf die Psyche, sondern auf Tinitus - also zum HNO

Nee, Tinnitus ist es nicht habe beim HNO die Ohren checken lassen die sind soweit O.K., und der Schwindeltest hat auch nichts ergeben.

Was möchtest Du wissen?