Habe das Gefühl dir nicht gewachsen zu sein?

7 Antworten

Es ist wie wenn der Azubi mit dem Meister zusammen arbeiten soll. Der Azubi hat dann auch oft das Gefühl, dass er mit dem Meister nicht mithalten kann. Also, ich finde ihre Aussage klar und unmissverständlich. Und wodurch das ausgelöst wird, brauchst Du eigentlich nicht zu fragen.

LG, Ralfi.

Unmissverständlich... Sie schreibt mir aber und denkt an mich etc. Wir küssen uns.....

Sie hat interesse aber ich bin höher wie sie oder? Wie kann ich ihr helfen?

@WERNER85

Höher? Das ist vielleicht nicht der Richtige Ausdruck. Du bist auf jeden Fall erfahrener. Die 10 Jahre, die Du ihr voraus hast, wirst Du ja wohl nicht als Mönch im Kloster verbracht haben. Überlasse doch mal bei euren nächten Treffen ganz bewusst ihr die Regie. Sie darf bestimmen, was ihr wann, wie und wo unternehmt. Bau sie auf. Lobe ihr Organisationstalent, wenn sie was tolles auf die Reihe gekriegt hat. Lasse Dich von ihr einkleiden! Frage sie ab und zu nach Rat. Und nehme ihre Ratschläge ernst.

@ralfiw

Ja OK verstanden :)

Du bist demfall 12 jahre und noch ein kind😂
Wieso erwähnst du ihr alter, aber deines nicht?
Wie fühlst du dich denn in der beziehung? 10jahre altersunterschied ist ja durchaus noch üblich. Ausser du zeigst ihr deutlich, dass du sagst, wo es lang geht.
Und hat sie wirklich gemeint: sie ist dir nicht gewaschen??

10 Jahre mehr Lebenserfahrung.

Sie ist kaum Volljährig.

Du trittst dominant auf, was sie anstrengt sich mit dir auf Augenhöhe zu fühlen.

Du erzählst viel und bist rethorisch geschickter.

Das nur als Beispiel.

Ich würde das respektieren. Mit manchen Menschen fühlt man sich immer als Kind.

Und das ist unangenehm.

Warum strengt es sie an? Dachte Frauen lieben erfahrene männer?

@WERNER85

Wenn du einfach nur erfahren wärst, hätte sie das nicht so gesagt.

@loema

Du meinst.. Wenn ich dann mehr auf sie eingehen würde, dann würde sie sich nicht unterlegen fühlen oder?

@WERNER85

Frag sie doch. Ich habe nur Beispiele aufgeführt, die mir eingefallen sind.

Kann auch sein, dass du sie an einen Autoritären Lehrer erinnerst, oder beim Sex deinen Stiefel durchziehst, oder am Essen mäkelst oder sie zuschwafelst oder Besitzergreifend bist, oder deine körperliche Stärke Angst macht, oder oder oder.

Die Beziehung zu dir ist ihr zu anstrengend.

In welcher Hinsicht nicht gewachsen? Intellektuell?