habe ca. 6 Wochen lang den kleinen Finger und den Ringfinger taub, zieht bis in die Handkante,

5 Antworten

Also die Symptome klingen ähnlich wie das was mein Mann hat, wenn es stimmt, dann musst du auf jeden zum Arzt und dann muss eine OP gemacht werden, denn dann is ein Nerv hm...ja...eingeklemmt sach ich ma!!! Ich glaub es nannte sich ulnarisrinnensyndrom oder so ähnlich!!!

Du hast vielleicht etwas im Halswirbel verklemmt. So ist es mir schon einmal ergangen. Geh zum Arzt!

Karpaltunnelsyndrom.... Oder, du hast des öfteren eine bestimmte Bewegung im Handgelenkbereich ständig wiederholt (Wie es bei mir der Fall war, was aber mit der Zeit wieder wegging[ca.2Wochen]), oder du hast dir den Nerv irgendwo eingeklemmt, oder es ist was anderes^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom

Da ist ein Nerv eingeklemmt, der verläuft über dem Ellenbogen.Mit einer kleinen OP kann das behoben werden.Ein Neurologe mißt die Durchlässigkeit des Nervs.Geh doch gleich zu einem Chirurgen.

hatte ich vor ein paar jahren ein mal war ein nerv eingeklemmt habe vitamin b6 hochdosiert eingenommen vom neurologen verordnet bin da nachts drauf gelegen nennt sich parkbanksyndrom hat mir mein hausarzt erklärt es betrifft oft die penner die auf einer parkbank einschlafen und tief und fest schlafen dann klemmt sich der nerv ein