Ich habe Ausschlag an der Brust. Es brennt und juckt. Was könnte es sein?

5 Antworten

Masern, Röteln, Windpocken, Allergie, einen neuen Pulli an der noch nicht gewaschen ist...etwas falsches gegessen... und und und.

genau kann man das nicht sagen, vlt hasst du etwas gegessen gegen das du allergisch bist oder vllt ein neues Waschmittel/Parfüm/creme die es ausgelöst haben können.)

Vielleicht hast Du eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Textilien.

Man sollte kein Kleidungsstück auf der Haut tragen, welches nicht vorher gewaschen wurde. Damit meine ich Neuware.

Was es ist oder was es verursacht kann ich dir nicht sagen aber schnelle gute Hilfe findest du in Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft bei den unerklrlihsten Hautproblemen.

Apotheke Google

Geh am besten zum Dermatologen ... es gibt viel zu viele Hautkrankheiten um dir auf diese Frage eine Antwort zu geben

Was möchtest Du wissen?